Cooles Podcast Interview bei dem Finanzrocker

Warum ich mein Geld mittlerweile lieber in ETF's als in Handtaschen stecke und wie das mit dem Anlegen anfing, erfahrt ihr in diesem Podcast. Außerdem reden wir über Praktika, Fintechs, meinem Finanzstudium, Weltreisen, gute Freunde und Startup Weekends. 

 

 

Am Anfang war ich zugegeben etwas nervös, aber ich hatte tierisch Spaß und es war eine große Ehre für mich bei Daniel zu Gast zu sein. Wegen seinen Podcasts bin ich überhaupt erst aufs Thema Geldanlage und Finanzwirtschaft gekommen. Ich kann seine Podcast nur empfehlen! Man nimmt super viel mit und schwierige Finanzthemen werden verständlich und spannend aufbereitet. Ein Muss für jeden der nicht dabei zusehen möchte wie sein Geld auf dem Bankkonto schmilzt oder einfach mal die Finanzbranche aus einer anderen Persektive sehen möchte.

Hier ist der Link zu dem Interview:

 

http://finanzrocker.net/lieber-etf-als-handtasche-hoererinterview-mit-philine/

 

Seine Podcast findet ihr bei Itunes, Stitcher und Podcaster, wenn ihr das Stichwort Finanzrocker eingebt. Eine meiner Lieblingsfolgen war übrigens die Folge mit Jessica Schwarzer über ETF's. Außerdem ist der Podcast "Finanzwesir rockt" auch sehr empfehlenswert, wenn ihr wie ich schon alle Finanzrocker Folgen kennt.

 

Danke Daniel und viel Spaß beim Hören!