Über mich

Hallo, ich bin Philine!

 

Ich absolviere zurzeit den Master of Finance in Barcelona an der ESADE. Davor habe ich BWL mit dem Schwerpunkt Finanzen und Kapitalmärkte in Lüneburg und New York studiert. Danach ging es zum FinTech und in die Transaktionsberatung. Dadurch hatte ich die Gelegenheit viel über die (passive) Geldanlage zu lernen und darüber, wie wichtig es ist früh anzufangen! Diesen Sommer habe ich ein Praktikum im Investment Banking gemacht, bei dem ich nochmal sehr viel mehr über Kapitalmärkte und Investitionen lernen konnte.

Ihr findet mich auf LinkedIn: https://linkedin.com/in/philine-paschen

 

Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen?

- Ein Jahrzehnt Fußball gespielt (meine Mädels sind immer noch meine besten Freundinnen)

 - Eine Weltreise gemacht

- Sehr viele Sportarten ausprobiert

- Ich habe die besten Freunde und Familie

- In Neuseeland in einer Bar gearbeitet

- Bin mit dem Auto durch Europa getourt

- Meine Lieblingsbücher sind: "Lean in" und "The Law of Attraction"

- Ich liebe Podcasts, da ich keinen guten Musikgeschmack habe

- Ein Startup Weekend organisiert

 - Engagiere mich ehrenamtlich für Rock Your Life! eine Initiative um Jugendliche zu unterstützen

- Ich gucke heimlich Keeping Up with the Kardeshians

- Ich würde gerne Programmieren können

- Wenn ich eine tote Person treffen könnte, dann wäre es Albert Einstein

- Arbeite hart und gebe niemals auf! 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.